Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es Gutschein Codes für Sky ?!?

smilidon

Newbie
Registriert
30. April 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bin ziemlich neu auf diesem Gebiet, wollte mir Sky Bundesliga, Sport + Movie holen, jedoch find ich 60 Euro im Monat schon ein bisschen viel.

Nun hat mir ein Kollege gesagt, er hatte mal so einen Gutscheincode, mit diesem könnte man es günstiger bekommen.

Jetzt ist meine Frage ob irgendjemand von euch hier so einen Gutscheincode noch hat, das wär super Klasse.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis
 
Hier im Forum findet man ab und zu soclhe Angebote oder sonst schau mal bei Ebay rein, da bekommste oft um 10€ so nen Gutscheincode, wo dann Gesamtpaket 34,90€ kostet!

Wobei, das gilt immer nur für ein Jahr, dann musste kündigen oder du zahlst den Normalpreis!
 
AW: Gibt es Gutschein Codes für Sky ?!?

Hey,

es gab vor einiger Zeit mal zusammen mit Amazon ein gutes Angebot. Sonst wie gesagt bei ebay vorbeischauen. 60 Euro sind wirklich zu viel. Ich zahle 35 und hatte damls von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen Code.

Berichte doch mal, wie das Ganze ausgegangen ist.
 
AW: Gibt es Gutschein Codes für Sky ?!?

Oder sag ihnen einfach, Du würdest das sonst illegal versuchen. Vielleicht geben die dann nach ;)
 
Zurück
Oben