Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es einen Softcam Vergleich?

Sharky444

Freak
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Ort
Franken
Ich bin ziemlich neu beim CS und weiß noch nicht welche Softcam ich nehmen soll. Tendiere zu CCcam. Gibt es irgendwo eine Übersicht mit Vorteilen/Nachteilen der Softcams?

Danke im Voraus!
 
AW: Gibt es einen Softcam Vergleich?

Man kann jetzt eine liste erstellen, jedoch kann ich dir dann schon jetzt sagen, das du das CCcam nutzen wirst. Das CCcam kann alles was die anderen Cams können. Einzige was mir jetzt auf die schnelle einfällt ist das das Scam die HD+ direkt lesen kann und das CCcam benötigt hierzu das oscam. Das CCcam kann cachen und kann dazu mit über 1000 Karten umgehen. Das Camd3 zb kann längst nicht so viel. Dazu kommt dann noch die masse. Jeder 2 nutzt das CCcam wodurch man selbst so die meisten peers findet.
 
Zurück
Oben