Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es einen airplayer oder Miracast der läuft ?

alfafred

Newbie
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo !

ich suche einen Airplayer-Plugin oder Miracast der auch läuft. Kennt jemand einen ?
ich benutze
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der läuft mit Bilder sehr gut. Aber Videos gehen bei mir nicht und das wäre für mich das Wichtigste.

Als "Abspieler" benutze ich unter Android Streambels(ziemlich gutes Ding).

Ein Tipp wäre toll.
 
AW: Gibt es einen airplayer oder Miracast der läuft ?

Ich glaube Du hast schon den besten Airplayer den es für die Box gibt. Ich nutze den auch und sowohl Bilder, als auch Videos und sogar Musik (nur mit kostenpflichtigem Key) können genutzt werden. Seit iOS7 wird allerdings oftmals das Airplay nicht richtig erkannt.
Es gibt aber einen Workaround bzw. mittlerweile sogar ein Update bei dem das Problem behoben sein soll.

Mehr Infos:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Gibt es einen airplayer oder Miracast der läuft ?

Gibt es ein miracast plugin?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben