Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Übersicht über HD DVB-C Boxen?

hg6806

Newbie
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

nachdem ich enttäuscht feststellen musste das meine UnityMedia UM01 Karte in der Edision VIP2 nicht läuft und ich 5,- pro Monat für eine andere Karte zahlen soll steht also die VIP2 wieder zum Verkauf.
Gibt es irgendwo eine Übersicht aller HD-fähigen DVB-C Boxen?
Die Auswahl ist ja fast grenzenlos.
Ich wollte mir eigentlich jetzt eine AZBox Premium + kaufen, viele im AZBox Forum schwenken aber um auf die VU+. Was ist mit Coolstream?

Also, ich suche eine Twin-Tuner Box (richtiger Twin-Betrieb), in dem meine UM01 Karte, notfalls über ein Alphacrypt light Modul, das habe ich noch, funktioniert, streamfähig und mit Linux.
Kann da jemand was unter 500,- empfehlen?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben