Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Übersicht: alle Sender Astra / alle Sender Eutelsat

mersin2

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Habt ihr da eine Übersicht?
Ist ja auch Radio dabei. Eutelsat ist doch Hotbird, oder?

Das non plus ultra wäre ja, wenn man dann noch wüsste, welche Programme verschlüsselt sind und welche wir mit unseren Keys entschlüsseln können.

Gibt´s da etwas? Danke!
 
AW: Gibt es eine Übersicht: alle Sender Astra / alle Sender Eutelsat

Super @ Phantom, es gibt wohl nichts, was Du nicht kannst / hast?!? :good:

Genau so etwas meinte ich. Dass es so viele Programme gibt, damit hätte ich nicht gerechnet. Hast Du eigentlich Astra-Eutelsat-Empfang oder empfängst Du noch mehr Satelliten?

Vielen Dank!
 
AW: Gibt es eine Übersicht: alle Sender Astra / alle Sender Eutelsat

Ich habe leider nur Kabel :(. In den nächsten Monaten werde ich auch Sat zur Verfügung haben :).
 
Zurück
Oben