Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Telegram Gruppe?

nicht

Ist gelegentlich hier
Servus,

Ich wollte mal Fragen ob es eine Telegram Gruppe gibt, inder man grad im Bereich Kodi und xStream (deutsche Streams) Unterstüzung bekommt?

Grüße

Hallo,

Es gibt tatsächlich mehrere Telegram-Gruppen, die sich mit Kodi und spezifischen Add-Ons wie xStream beschäftigen. Allerdings ist die Qualität und Aktivität dieser Gruppen sehr unterschiedlich und es ist nicht immer garantiert, dass Sie dort die Unterstützung erhalten, die Sie suchen.

Es gibt auch einige deutschsprachige Kodi-Foren und Online-Communities, in denen Sie Fragen stellen und Unterstützung zu einer Vielzahl von Themen erhalten können, einschließlich xStream und anderen Kodi-Add-Ons. Einige dieser Foren haben auch eigene Telegram-Gruppen oder ähnliche Gruppen auf anderen Messaging-Plattformen.

Beachten Sie jedoch bitte, dass xStream und ähnliche Add-Ons oft in rechtliche Grauzonen fallen, da sie den Zugang zu lizenzgeschützten Inhalten ermöglichen können. Daher ist es wichtig, dass Sie sicherstellen, dass Sie alle anwendbaren Gesetze und Vorschriften einhalten, wenn Sie solche Add-Ons verwenden.

Ich kann Ihnen jedoch keine spezifische Gruppe empfehlen, da dies gegen die Forenregeln verstoßen könnte. Ich empfehle Ihnen, nach "Kodi Telegram Gruppe" oder ähnlichem zu suchen und die verschiedenen verfügbaren Optionen selbst zu überprüfen. Bitte beachten Sie dabei auch die Etikette und Regeln jeder Gruppe, bevor Sie beitreten und Fragen stellen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!

Beste Grüße.

Das xstream team hat einen chat auf gitter, hier
Heptamer vom team ist aber auch hier im board und ich da ;)
Für kodi z.b. die kodimans group

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben