Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Möglichkeit den Jugendschutzcode zu ermitteln ?

Frechdaxle

Ist oft hier
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem ich wollte sky go anmelden (hat alles gefunzt) nur jetzt wenn ich einen Film anschauen will sollte ich den Jugendschutz pin haben ,Ich Depp finde ihn nimmer ,ist er irgendwie zurückzusetzen oder rauszubekommen ?

V14 Karte .

Danke

AW: Gibt es eine Möglichkeit den Jugendschutzcode zu ermitteln ?

Ruf doch bei Sky an. ;)
Ansonsten steht doch auch im webif, oder?

Im webif ?? Wo soll das da sein ?? Das wäre ja cool

Im Status mal auf CARDOK drücken und nachschauen.

Du bist mein Held wie einfach danke dir hast was gut

Schau erstmal ob das der richtige ist. :D

zu früh gefreut das ist sie auch nicht .... sie haben noch 1 Versuch lach ........ich glaub ich muss doch beim Himmel anrufen

Der Jugendschutz PIN im Receiver ist nicht die Sky PIN (uA für SkyGo) .
Den ersten stellt man im Receiver ein, den zweiten per PC auf auf der SkyGo Homepage.

Ist mir schon alles klar nur .Ich rede vom Jugendschutz PIN... wenn ich ein Film auf Sky Go anschauen möchte der über 18 Jahre ist z.B.

Klasse du hattes Recht es war jetzt der letze Versuch .und hat gefunzt Danke dir.Selbst der gute Junge bei Himmel wollte mir nicht helfen ,da ich noch ein Altes Premiere Abo habe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben