Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Beschreibung für das Blue Panel

Kabra

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
ich habe mir auch eine DM500 clone zugelegt.
Ich habe gemini 4.7 auf der Box.


Im Blue Panel unter Addons gibt es viele Sachen womit ich nichts anfangen kann.

1. Codec
2. Locale, sind das verschiedene Sprachen für die Menüführung?
3. Scripts-Backup-Flexmenue mit den Einträgen Backup script Camd3 only backup.sh und Backup script Scam only backup.sh?
4. Plugins Gemini mit Grab
5. Plugins Gemini mit Jukebox
6. Plugins Gemini mit Upnp Server/Client
7. Plugins Gemini mit eTorrent

Gibt es hier irgendwo eine Übersicht wo ich sehen kann was und wofür das ist?
Oder kann mir einer eine kurze Beschreibung dafür geben wie z.B. Dreamnetcast ist Internetradio damit kann man Musik aus dem Internet über die DM500 hören.

Danke im Voraus
 
AW: Gibt es eine Beschreibung für das Blue Panel

das meiste ist selbsterklärend......und Beschreibung...nein

das Internetradio ist einfach.....als Addon installieren und dann blaue taste -Einstellungen - Dreamnetcast starten und Sender auswählen und ok
 
AW: Gibt es eine Beschreibung für das Blue Panel

Danke Holzwurm,

die google suche hatte ich auch schon benutzt allerdings hat die mir auch nicht viel weiter geholfen.:emoticon-0179-headb

Ich gebe dir recht vieles ist selbsterklärend. Aber was z.B. sind im Blue Panel unter Addons die Locale?

Wenn ich so eine Box habe interessiert es mich schon wofür die Sachen sind. Ob man es dann nutzt ist ja jedem selber überlassen.

Da es für das Blue Panel keine gute Beschreibung gibt werde ich im Bereich Dreambox Tools nach und nach mal alles einzeln Nachfragen.

Nochmals besten Dank
 
Zurück
Oben