Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine App für Android z.B. als Fernbedienung?

AW: Gibt es eine App für Android z.B. als Fernbedienung?

ne also sowas gibts nicht ...

:D dreamdroid ist ganz gut dafür, Streamen geht je nach gerät, EPG Timer setzen , FB und vieles mehr

Danke Ducktrick.
Genau sowas habe ich gemeint. Funktioniert soweit auch super. Nur habe ich noch folgende Probleme.
Mit welchem Player kann ich meine Filme am Handy abspielen? Und wie bekomme ich das hin das ich von unterwegs auf z.B. die Timer komme. Hab nen spendiert w504v wie gebe ich den resi frei?

du musst nen portforwarding im router einstellen auf den port und ip der box, dann einen z.B. dyndns einrichten und im router eintragen, dann kannst du von ausserhalb z.B peer meineBox.dyndns.org:80 peer dreamdroid zugreifen und Timer setzen, um das streamen auf deinen handy zum laufen zu bekommen musst du mla google bemühen das ist von tel zu tel anders

Okay also streamen geht mit dem VPlayer. Den gib es kostenlos im Playstore. Zu portforwarding: Das heißt ich brauch eine dynamische DNS? So ganz Blick ich da noch nicht durch.

ja genau den ohne denn würde es zwar auch gehen aber dann musst du deine online ip jedes mal wissen wenn dein router die internet verbindung neu aufgebaut hat, da die sich im normal fall ständig ändert, das portforwarding kannst ja bereits einrichten und testen wenn du dann auf gehst, diese ip die dir da angezeigt wird mit :port eingeben bei dreamdroid und dann solltest du auf deine box conecten können und die timer setzen, mit dyndns ist das ganze dann eben einfacher da deine ip immer dem dynamischen namen hat ...

Zurück
Oben