Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es ein Sorglospaket für DSR 5001

dreherzd

Newbie
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hab mal ne frage gibt es für einen dsr 5001 ein sorglospaket???

wie kann ich ein neues thema erstellen hab schon viel gelesen aber hab noch nicht gefunden wo und wie ich das mache ???

kann mir wer helfen
 
AW: mx 04

Hallo,
ich habe deine Frage mal in den richtigen Bereich verschoben.
Da kann schneller deine Frage beantwortet werden.:good:

Gruß
 
AW: Gibt es ein Sorglospaket für DSR 5001

hallo,

bin neu hier

kann mir wehr sagen wie ich ein neues thema erstellen kann???
 
AW: Gibt es ein Sorglospaket für DSR 5001

Hallo!
was willst du den genau wissen?
Wo willst du ein neues Thema erstellen?
 
AW: Gibt es ein Sorglospaket für DSR 5001

hallo, echt

ja zb: im oberbegriff DSR 5001

hatte es eben ja wo anderes geschrieben und du hast es rüber getan

ich weis net wioe ich da en thema erstellen kann.
 
AW: Gibt es ein Sorglospaket für DSR 5001

Du gehst einfach auf DSR Receiver, dann suchste deinen Unterbereich aus und klickst dann oben auf neues Thema.

Versuchs mal.
 
AW: Gibt es ein Sorglospaket für DSR 5001

da steht nichts von neuem thema!
hmm was mach ich falsch??
bin einfach auf dsr reciver gegangen da standen andere themen aber nirgends wo neues thema erstellen
 
AW: Gibt es ein Sorglospaket für DSR 5001

Wenn du dir den Unterbereich ausgesucht hast, steht oben links ein kleiner schwarzer Button mit Neues Thema und da klickste drauf.
 
AW: Gibt es ein Sorglospaket für DSR 5001

Mit dem Unterbereich meine ich, den Bereich zu welchen speziellen Receiver du ein neues Thema erstellen willst...
 
Zurück
Oben