Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es ein Movie2k, CineStram usw. Plugin für Clones?

Sp3ct0r

Hacker
Registriert
22. November 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
947
Punkte
153
Ort
127.0.0.1
Hey,
gibt es eigentlich ein Plugin ohne Genuiecheck mit dem man aktuell noch Streams schauen kann?

Das einzige mir bekannte ist Webmedia... Dort sind allerdings keine "Kino" Streams mit drin

Danke euch im Voraus
 
Ja sowas suche ich auch
Soviel ich weiß gibt's für das OE 2.0 sowas wie stream 2k
Für ältere Images habe ich es mal mit den tspanel probiert,
Aber auch nichts gefunden.
MfG lempi2000
 
AW: Gibt es ein Movie2k, CineStram usw. Plugin für Clones?

Ich hab nstreamVOD drauf, musst aber eine "Spende" von 10€ an den Macher per Paypal überweisen.
Dann hast du eine Vollversion mit vielen Portalen, darunter auch Movie2k.
 
AW: Gibt es ein Movie2k, CineStram usw. Plugin für Clones?

wie schaut es mit der der LEGALITÄT aus?
ist doch illegal das Ganze zu schauen?
Kann man das irgendwie umgehen, damit die IP Adresse nicht mit übersandt wird?
 
Zurück
Oben