Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt es eigentlich Spiele für die VU+ die man installieren kann z.B. Teures oder andere Spiele?

bepp

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
26
Punkte
33
Hallo Leute ich hätte mal eine Frage,


gibt es eigentlich Spiele für die VU+ die man installieren kann z.B. Teures oder andere Spiele?
 
Auf einem Receiver Spiele installieren?
:( :( :(
 
Ja ich hatte einen Topfield Receiver da gab es Spiel die waren automatisch installiert.
 
Na gut danke für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
 
Kauf dir eine Android-Box mit DVB-Tunern wie z.B. die Mecool K7, wenn du mit einem DVB-Empfangsgeräte auch nette Spiele spielen willst! :blush:
 
Ich bin mit der VU sehr zu frieden trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch besser so, weil die DVB-App auf den Android-Boxen gerade so zum TV-Sehen ausreichen und sonst eher sehr gewöhnungsbedürftig sind, um es vorsichtig auszudrücken. :blush:
 
Zurück
Oben