Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es doch Clone ?

Theo1606

Newbie
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute , erst mal ein frohes Neues ;-)

Frage gibt es Clone der DM 100 , eigentlich war die Antwort die ich immer gelesen habe nein , doch ich habe eine neue in der Bucht erworben und was soll ich sagen sieht aus wie Original , unten steht aber made in China.

Aber was mich wirklich stutzig macht ist das die Original USB Treiber nicht gehen , man braucht folgende CP2102. ( online werden natürlich auch keine gefunden )

Geflasht habe ich jetzt ... jetzt noch testen ;-)

Gruss
 
AW: Gibt es doch Clone ?

moin,

schau doch auf die mac adresse.. alles was nicht mit 00:34 anfängt ist nicht von dmm.korrigiert mich bitte wenn meine aussage falsch ist. war auch verwirrt, als ich den made in china aufkleber auf der unterseite der box entdeckte.und das vom händler meines vertrauens :whistle2:

oder hab ich nun auch nen clone und bin im glauben eine originale zu haben.?!? bisher rennt das teil ohne probleme,sage bewusst rennt, da ich doch sehr überrascht war, was die geschwindigkeit der box anbelangt.
 
AW: Gibt es doch Clone ?

Danke erst mal ;-)

Jo dürfte ein Clone sein , Mac 00:09 am Anfang , aber das konnte ich mir auch schon denken , wenn die Original Treiber für USB nicht gehen , also 100 % Identisch ist er ja dann was die Hardware betrifft nicht , optisch schon.

Ich gebe dann noch mal Bescheid , wie er so läuft.

Gruss
Theo
 
AW: Gibt es doch Clone ?

ale orginale dream mac adresen beginen mit: 00:09:34......

sogar die clone haben schon die mac adresse angepast , also kanst damit nichts mehr anfangen, wenn du es bestetigen kanst das es ein clon ist und du in als orginal gekauft hast , kanst in einfach zurück geben.

sogar die orginal aufkleber und holograme werden nachgemacht !!
 
AW: Gibt es doch Clone ?

Danke ,

aber wenn er gut läuft ist es mir egal , nur das mit dem Firmware aufspielen ging halt zuerst nicht , wegen der Treiber , als ich die passenden Treiber gefunden hatte war das aber auch kein Problem ;-)

Gruss
 
AW: Gibt es doch Clone ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast vollkommen recht,da hat sich nen kleiner nicht unerheblicher fehler eingeschlichen.

also aufkleber auf box und verpackung sind bei mir mit 00:09:34 beginnend.hologram ist auch vorhanden.aber der made in china aufkleber macht einen schon stutzig.aber wie sonst herausfinden ob original?
 
AW: Gibt es doch Clone ?

Was lese ich da? Wo um Himmels Willen sollen denn China-dreams herkommen?

Wann wird denn endlich kapiert...am Anfang war der Clone und was anderes gibt es
nicht, selbst wenn was anderes draufsteht. Eine MAC-Adresse kann ich sogar ändern.

Satyro
 
Zurück
Oben