Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es die Möglichkiet die emm.bin auszulesen

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.713
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute. Ich habe leider meine Aktivierer aus 2014 nicht mehr. Aber eine alte emm.bin gefunden die ich aber nicht lesen kann mit Notepad z.B. Habt ihr eine Idee ob es da ein Programm gibt die Daten verbünftig dazustellen?

MfG
 
xxd <file>
oder
hexdump -C <file>

-supraracer
 
Findet man nur, wenn man eine Oscam verwendet hatte, die die log-datei auch im bin-Format zusätzlich abspeicherte.
 
Zurück
Oben