Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es Campgrounds/Campingplätze als POI´s für MN6/Q3 USA?

neugierig1

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Weiß jemand, ob man für MN6 / Q3 USA/Kanada Karten auch POI für die dortigen Campingplätze bekommt????
 
AW: Gibt es Campgrounds/Campingplätze als POI´s für MN6/Q3 USA?

Nein, bleibt nur die Möglichkeit über eine Zusatzsoftware (z.B. Poiwarner).
Z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Poi entnehmen und konvertieren.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es Campgrounds/Campingplätze als POI´s für MN6/Q3 USA?

Schade, mit POIwarner hab ich mich noch nie beschäftigt und mit konvertieren bin ich dann komplett überfordert :-(

Welchen Poiwarner nimmt man den für so einen alten Navigon 2100 ohne max und MN6.5.2?
 
AW: Gibt es Campgrounds/Campingplätze als POI´s für MN6/Q3 USA?

Hallo, da sind doch Pois dabei oder nicht?

Gruß
Buxi222
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es Campgrounds/Campingplätze als POI´s für MN6/Q3 USA?

Hallo,

In der Regel sind die Poi's in den Karten mit enthalten !
 
Zurück
Oben