Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es auch eine *.nfs zur Anzeige/Suche der nächsten (offenen) Tankstelle?

maadooo

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich war in den letzten Monaten jetzt schon ein paar Mal in der Situation abschätzen zu müssen ob die Tankfüllung noch bis zur übernächten Tankstelle reicht bzw. Wo die nächste (offene) Tankstelle sich befinden.

Gibt es da eine *.nfs Datei dafür (für MN 7.6.1?

Danke
Matthias
 
AW: Gibt es auch eine *.nfs zur Anzeige/Suche der nächsten (offenen) Tankstelle?

Die Anzeige von Tankstellen hat nichts mit nfs im Ordner map zu tun, sondern sind POI. Point of Interest. Dafür gibt es genug Angebote in dem POi Thread.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=118871

Einfach runterladen und in deinen POI Ordner einfügen.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben