Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt es aktuell ne möglichkeit neue karten wieder zu aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcpm80

Ist oft hier
Ich frage mal hier kurz

gibt es aktuell ne möglichkeit neue karten wieder zu aktivieren ohne zu pairen?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

solange die alten karten rausschicken ist es kein problem die karten zu entsperren

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

danke dir. war eher zufall das ich nachfrage. habe ich was verpasst? kannst du es mir erklären? danke

edit: was bedeutet alte karten?

was soll man da erklären 2014 waren es 4 emm´s
2015 waren es drei emm´s also fehlte ein emm

ok danke habs verstanden. ach ne doch nicht ;-)

was bedeutet alte karten?
kann ich aktuell nen vertrag abschliessen und mit der karte was anfangen?

neue karte neue schlüssel alte karte alter schlüssel
hast du alle schlüssel kannst du alle karten entsperren
so einfach ist das

Da müsst ihr aber einen großen Schlüsselbund haben!?

;)

Gesendet von iPhone mit viel Mühe...

es sind nur 6 schlüssel lach

Das werden ja immer mehr, anstatt weniger. :)

Dann wohl nicht!

Ihr seit schon Spezis!
Meinen Respekt habt ihr allemal!!!

Gesendet von iPhone mit viel Mühe...

sali der himmel denkt mit lach

ok dann ziehe ich mal das 30€ angebot aus der post :-)

Was für ein 30€ Angebot?

Gesendet außerhalb des Raum - Zeit Kontinuums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben