Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gib es für Vu+ Duo4k die Firmware Opena Tv 6.4?

habe ein bootmenü ..........aber besser ist das openatv 6.4 auf die Vu+Ultimo4k,so was anderes: kann man Mediaprotal auch auf die Festplatte speicher? bitte schreib es mal
 
@Meltronic .... weisst du noch was du tust? :smiley:

Erst Vu+ Duo4k .... jetzt Vu+ Ultimo4k :smirk: .... und das oscam auf openATV 6.3 nicht läuft ... wage ich auch zu bezweifeln.
 
ja,habe zwei satboxen von vu+ eine duo4k und ultimo4k da läuft openatv 6.4 sehr gut ! So was anderes: das Mediaportal....kann man das auch aufnehmen auf die festplatte?
 
Hier ist der Vorstellungsbereich, da werden keine Fragen beantwortet. Bitte stelle deine Fragen im passenden Unterbereich !

796958ty4tz08aw3.gif


Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein, und warum das zur Zeit so ist kannst im Openatv Forum nachlesen
und wenn man schon das Open ATV Image für besser hält, dann sollte man sich auch damit beschäftigen (belesen) wie was wo womit funktioniert - frei nach dem "Motto" warum einfach, wenn es umständlich auch geht
MfG sodex
 
Zurück
Oben