Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GI Xpeed lx2 oder Venton Unibox HD 2 (dvbs und dvbc Receiver)

Dr.Snuggles

Newbie
hallo zusammen,
da ich jetzt Sat und Kabel empfang habe,brauche ich jetzt ein Receiver, der Sat und Kabel empfangfähig ist. Welche Box würdet ihr mir den empfehlen?
Budget bis 200 Euro.(schmerzgrenze 250 Euro).
Oder doch eine andere Boxempfehlung. Die beides kann.

MfG Dr.Snuggles

AW: GI Xpeed lx2 oder Venton Unibox HD 2 (dvbs und dvbc Receiver)

Ich denke das ist ein e Glaubensfrage. Beide sind, in etwa, gleichwertig.

Evtl. Optimuss OS2+, weis aber nicht obs den auch mit Kabeltuner gibt.

MfG

Das sind beides gute Boxen, da kannst Du nicht viel falsch machen

Golden Media Triplex ist eine gute Box mit 3 Tunern und günstig ab 130,- EUR

Edision OS3+ kommt demnächst, kostet aber mehr wahrscheinlich mehr als 200,-
hat dafür aber den schnellsten Chip > 2x1300 Mhz

Die Golden Media Triplex ist auch eine gute Box, bei mir lief das OpenATV beim letztem Test nicht so rund, wie ich es gewohnt war, aber das sollte inzwischen behoben sein.

Von den Leistungsdaten eher der Venton. Aber an deiner stelle würde ich eher nach einer gebrauchten Gigablue Quad (ohne plus) inkl kabeltuner Ausschau halten. Ist gebraucht auch im Budget und von der Leistung viel besser.

Zurück
Oben