Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ghost Rider lässt sich nicht kopieren

gehlert1

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
und wiedermal hallo an alle,
bin mir nicht so sicher ob ich hier jetzt richtig bin mit meiner Frage aber ich stell sie mal trotzdem.
Habe mir die 3D Bluray Ghost Rider Spirit of Vengance gekauft.
Jetzt wollte ich diesen Film als Iso-datei auf meiner externen Festplatte speichern (wie mit meinen anderen Filmen auch) um schnellen Zugriff darauf zu haben.
Leider lässt sie sich nicht kopieren. Weder DVDfab noch Anydvd schaffen es mir eine Klonedatei zu erzeugen.
Nach ca. der Hälfte brechen beide mit Lesefehlern ab.
Hat noch jemand für mich einen Tip?
schonmal danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iso Datei lässt sich nicht kopieren

Hab das mal veschoben....
 
AW: Ghost Rider lässt sich nicht kopieren

Ca. die Hälfte, das klingt nach einem Problem beim layerwechsel bei deinem BR Laufwerk.
Kannst mal versuchen:
1. AnyDVD aus
2. Load ImgBurn and select Read Mode (Don't use imgburn version 2.4.0.0)
3. Create ISO image on the hard drive
4. wenn erfolgreich anydvd an
5. Vom Hard (virtual drive) den rip starten
 
AW: Ghost Rider lässt sich nicht kopieren

also ich habe es jetzt mal so probiert aber es klappt nicht mit der Iso datei.
aber ohne Anydvd beginnt imgburn garnicht zu lesen.
es ist nicht nach ca. der Hälfte sondern nach ziemlich genau 16 % bricht das Programm ab und kann keine Daten mehr lesen.

Es kommen lauter Lesefehlert.
Sieht nach Kopierschutz aus.
mfg
 
AW: Ghost Rider lässt sich nicht kopieren

Hab mal auf einschlägigenSeiten geschaut, den Film gibt es schon länger im Netz, also kann Anydvd den auch knacken. Bleibt also nur mal ne andere Version von Anydvd zu probieren.
 
AW: Ghost Rider lässt sich nicht kopieren

Alternativ könnte auch Dein Laufwerk das Problem sein.
Konntest Du den Film den abspielen?
 
AW: Ghost Rider lässt sich nicht kopieren

also um ehrlich zu sein, beim abspielen der Bluray gab es schon Probleme.
dachte mir es liegt einfach an meiner Abspielsoftware. Powerdvd 10.0
Mit dieser Software hatte ich ja schon oft genug Probleme.
Bisher hat mein LG eigentlich alle Bluray ohne Mucken gelesen.
Auf der Bluray kann ich auch nicht wirklich Kratzer feststellen.
 
AW: Ghost Rider lässt sich nicht kopieren

Tja..dann liegt der verdacht nahe das dein Laufwerk der Verursacher ist.
Wie @scorpi schon schrieb, der Film macht eigentlich keine Probleme.

Hast Du die Möglichkeit die BD in einem "echten" Player, bzw. in einem anderen LW zu testen?
Ansonsten fällt mir dazu nicht (mehr) viel ein, sorry!

Grüsse
szonic
 
AW: Ghost Rider lässt sich nicht kopieren

Nee, das geht noch nicht, mit den o.g. Programmen, leider!

Dafür braucht`s andere Programme:

Zitat aus dem Forum, wo AnyDVDHD entwickelt wird, Thema: 3DBD 1:1 kopieren, Post #10, daran hat sich meines Wissen bisher auch nichts geändert!

"...Accelcoder ist noch vergleichsweise "billig" 2000,-
Netblender kostet so um die 6000,-
Blueprint von Sony kostet so um die 30000,-
ScenaristBD so um 36000,-..."


Ein anderes Zitat aus dem Usenext:

Zitat:
Frage:"... kannst du mir bitte sagen mit welchem Prog. du die Images erstellst... "
Antwort:"...erstellen von 3D Filmen benutze ich die Programme Rovi Scenarist BD_3D und TotalCode Professional und diverse andere Programme. Gesamtwert der Software 15000.- Euro..."
 
AW: Ghost Rider lässt sich nicht kopieren

Endlich einer der mal richtig liest @extra! :)

Das 3D ist der springende Punkt, ich habe mich selbst auf den Film gestützt und den gibt es eben schon. :)
 
Zurück
Oben