Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic GEZ vs. Premiere

Hey zusammen,
hab gehöhrt, dass früher Premiere die GEZ gebühren übernommen hat, wenn man ein Abo abschließt, gibs das noch?
also wenn die das machen würden, würde ich es mir überlegen...

Bei den öffendlichen und Privaten läuft ja nurnoch Shit...

gruß:thank_you:
 
AW: GEZ vs. Premiere

GEZ ist eine pure frechheit!!!!
Wäre echt cool wenn Pre. GEZ übernehmen würde. Das interssieert mich jetzt auch!
 
AW: GEZ vs. Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du könntest uns aber mal deine Quelle nennen!

GEZ ist die Einnahme Quelle der öffentlichen Rechtlichen, die werden sich das nicht wegnehmmen lassen!!!

Die sind froh über jeden der Bezahlt, darum haben die doch Ihre Eintreiber.
 
AW: GEZ vs. Premiere

habs mal in nem anderen kleinem Forum gelesen (ups)...

mich persönlich würde eh nur Premiere STAR interesieren, aber das gibs ja net einzelnd...oder?

also, wie schauts aus..massenbriefe an Premiere für übernahme der GEZ gebühren;)))
 
AW: GEZ vs. Premiere

Bei soviel Werbung die sie zeigen,müsste die doch keine Gebühren verlangen.:(
 
AW: GEZ vs. Premiere

MDR verzockt GEZ-Gebühren an der Börse

Bereits zum wiederholten Mal hat der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) mit Spekulationen an der Börse Verluste gemacht. Nach Staatsanleihen aus Südamerika, die schon vor Jahren den Link veralten (gelöscht) gebracht hatten, stehen aktuell schon wieder riskante Finanzgeschäfte im Mittelpunkt des Interesses. Diese aus GEZ-Gebühren kommenden Gelder sind zu mehreren Hundert Millionen Euro in hochspekulative Spezialfonds geflossen.

Die Verluste des Senders werden noch geheim gehalten. Aber bei der weltweiten Talfahrt an den Börsen kann man von extrem hohen Verlusten ausgehen. Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der ARD hat sich hier wohl nicht angeschaut. Doch den Verantwortlichen des MDR die alleinige Schuld zuzuweisen wäre zu kurz gedacht. Die Gebührenkommission KEF verlangt von den öffentlich-rechtlichen Anstalten für die Altersvorsorge Fonds aufzulegen und macht Renditevorgaben die stolze sechs Prozent betragen.

Ganz ohne Risiko ist dem nicht nachzukommen. Doch das Problem liegt in der Ursache für die derzeitige Wirtschafts- und Bankenkrise: Link veralten (gelöscht). Viele der Papiere hatten anfänglich sehr gute Gewinne abgeworfen und im Übermut der Dollar- (oder auch Euro-)zeichen in den Augen war die gebotene Vorsicht beim MDR schnell unter den Teppich gekehrt. Denn eigentlich gab es eine selbstgesetzte Grenze für Investments in risikobehaftete Geldanlagen. Aber was schützen diese Regeln, wenn sie nicht eingehalten werden. Da ist die Politik gefragt, die ihre Verantwortung für die Öffentlich-Rechtlichen bei der Kontrolle des Finanzgebahrens wahrnehmen muß. Das Programm können die Gebührenzahler selbst beurteilen.

Das sagt doch alles über diese Geldgeier!!!!!!!!!

Quelle: Link veralten (gelöscht)
 
AW: GEZ vs. Premiere

Gez ist das nicht die legale Mafia , die brauchen ja nicht mal ein Gericht um Geld einzutreiben , man sollte sich überlegen ob der Haufen nicht Verfassungswidrig ist.
 
AW: GEZ vs. Premiere

Warum soll ich GEZ zahlen, wenn ich die sender nicht schaue??? liebe Bundesregierung???

Ich bekomme ja kein Kindergeld...hab zwar auch keins...aber das Recht das Geld zu empfangen schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: GEZ vs. Premiere

mit der definition der Arbeit der GEZ ist es lt. aussage eines GEZ mitarbeiters ganz einfach.

1. jeder kennt dvb-t und die normale "oldschool" zimmerantenne.
da für das terrestriche austrahlen angeblich sehr hohe kosten entstehen, müssen diese irgendwie abgedeckt werden. und da ein 2m kabel schon eine antenne sein kann wird somit

2. für jedes Rundfunkgerät, welches im haushalt terrestrich empfangen könnte eine gebühr erhoben ( also z.b. alle tv geräte die funktionieren, auch die im keller oder abstellraum!)

...die privaten, wie öffentl/rechtl. finanzieren sich beide durch werbung ;) und lt. aussage der sender wird das geld wiederrum in produktion, filme etc etc gesteckt und nicht in die terrestriche verbreitung. sprich alle sender, die terrestrich anbieten- würden wohl unser geld, welches wir an die gez gezahlt haben bekommen. weil viele immer nur mit dem argument kämen: ich schau die sender aber nicht! auch einige private sind terrestrich zu empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben