Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Gewinnspiel: Heute wurde die neue saison hinzugefügt.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.787
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Die Bundesliga Saison 2009/2010 wurde heute hinzugefügt. Alle Teilnehmer des Gewinnspiels können somit Ihre Tipps abgeben.
 
AW: Gewinnspiel: Heute wurde die neue saison hinzugefügt.

Colle Sache...

FÜr das Gewinnspiel.. welche Ligen MUSS ich eigentlich tippen? Und Zählt auch der DFB Pokal dazu? Mfg
 
AW: Gewinnspiel: Heute wurde die neue saison hinzugefügt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

kannst du schon einen aktuellen Stand (Anzahl) der bisher angemeldeten Teilnehmer geben. Wenn es noch zu wenig sind sollten wir noch einmal kräftig die Werbetrommel rühren!

Gruß Amboss
 
AW: Gewinnspiel: Heute wurde die neue saison hinzugefügt.

Es wird nur die 1. Bundesliga gewertet. Derzeit sind es 12 User. Der Gewinn bei den ersten Platz wäre derzeit eine DM800. Kurz vor beginn der Liga werden aber sicher noch viele hinzu kommen.
 
AW: Gewinnspiel: Heute wurde die neue saison hinzugefügt.

Das ist eine gute sache..:good:
 
AW: Gewinnspiel: Heute wurde die neue saison hinzugefügt.

So habe mich auch angemeldet:good:hoffe das noch einige dazukommen je mehr desto besser:smoke:
 
AW: Gewinnspiel: Heute wurde die neue saison hinzugefügt.

fc bayern gewinnt wieder!:good:
 
AW: Gewinnspiel: Heute wurde die neue saison hinzugefügt.

Und das, wo die Saison doch auch erst knapp zwei Tage vorbei ist!!!
totlach.gif
totlach.gif
totlach.gif
 
AW: Gewinnspiel: Heute wurde die neue saison hinzugefügt.

O wie schade:emoticon-0106-cryin
 
AW: Gewinnspiel: Heute wurde die neue saison hinzugefügt.

Kommt ein Gewinnspiel für Saison 2010/2011?
 
AW: Gewinnspiel: Heute wurde die neue saison hinzugefügt.

Saison 2010/2011 wird auf jeden fall getippt, ob hier jedoch ein Gewinnspiel daraus wird ist er unwahrscheinlich da zu wenig mit gemacht haben. Der spass kommt erst auf wenn mehrere 100 mit tippen und die Konkurrenz groß ist
 
AW: Gewinnspiel: Heute wurde die neue saison hinzugefügt.

Naja... die Frage ist doch eher wie es mit dem Aufwand aussieht. Wenn das mit der Bezahlugn etc. alles automatisch geht und die Freischaltung dann auch wäre ich für ein Tippspiel mit Gewinnmöglichkeit.
 
AW: Gewinnspiel: Heute wurde die neue saison hinzugefügt.

Ist eigentlich ein Tippspiel zur WM geplant??

Ich weiss das die Frage etwas kurzfristig kommt.
 
Zurück
Oben