Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gewalt gegen Medienzar und Politiker Berlusconi im Gesicht verletzt

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von kiliantv, 14. Dezember 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.392
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Gewalt gegen Medienzar und Politiker Berlusconi im Gesicht verletzt

    Hier ein Video:

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. ernesto2649
    Offline

    ernesto2649 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    CEO
    Ort:
    Filzbach
    Homepage:
    AW: Gewalt gegen Medienzar und Politiker Berlusconi im Gesicht verletzt

    wo waren da die bodygards, spricht doch wieder einmal baende, was die heutige sicherheit taugt.
     
    #2
  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.392
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Gewalt gegen Medienzar und Politiker Berlusconi im Gesicht verletzt

    Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi hat nach dem tätlichen Angriff auf ihn die Nacht mit starken Kopfschmerzen verbracht - am Morgen dann aber im Krankenhaus sofort nach den Zeitungen und der üblichen Presseschau verlangt. Das berichtete sein Sprecher Paolo Bonaiuti am Montag.

    Am Vorabend war Berlusconi von einem 42-Jährigen mit einem harten Gegenstand im Gesicht verletzt worden. Danach wurde er im siebten Stock des Mailänder Krankenhauses San Raffaele unter ärztliche Beobachtung gestellt. Trotz eines Bruchs der Nasenscheidewand müsse der 73-Jährige nicht operiert werden, teilten Berlusconis Ärzte in der Nacht zum Montag in Mailand mit. Er werde aber mindestens 48 Stunden im Krankenhaus bleiben.

    Quelle: sat+kabel
     
    #3
  4. dispater79
    Offline

    dispater79 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gewalt gegen Medienzar und Politiker Berlusconi im Gesicht verletzt

    Ich wünsche ja keinem Menschen etwas Schlechtes, aber mein Mitleid für Berlusconi hält sich doch stark in Grenzen. Dazu hat der Mann einfach zu viel auf dem Kerbholz.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.