Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gesucht: Sender "Animax"

Ryoko

Newbie
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Gesucht: Sender "Animax"

Mir bekannte Quellen:
- Sky Welt Extra ( also nur wenn man min. 2 Packete bestellt )
- ArenaSAT Family

Inititalplan, bevor ich wusste was "Cardsharing" ist:

- 12 monatiges Arena Abo abschließen
- Mietreciver von ArenaSAT nehmen
- ärgern über die SAT-Strafgebühr
- ärgern das ich für meinen einen Wunschsender n' ganzes Packet zahlen muss
- ärgern das ich nur an einem TV gucken kann, also Zimmer-Zwang habe

Plan jetzt:

- näher mit der Thematik befassen
- zwei Dreamboxen kaufen ( ne 800er für meinen LCD und ne 100er für die zweitkiste )
- jemand finden bei dem ich mit ins CC einsteigen kann

Letzteres wird noch eine Herrausforderung da ich ja selbst noch nichts im SAT-Bereich vorzuweisen habe.
Könnte mir vorstellen als Gegenleistung meinen RapidShare-Account, einen meiner Webserver bei all-incl oder so
anzubieten, je nachdem woran interesse besteht - mal schauen.
Wird sich hoffentlich was finden, was jemand von mir haben will bzw brauchen kann ^^

Wenn nichts klappt, kann ich mir immer noch das ArenaSAT-Abo holen aber dann trotzdem die Dreamboxen shoppen um dann wenigstens im ganzen Haus gucken zu können was ich möchte.

Dabei ist mir noch etwas aufgefallen wo mir vielleicht jemand erklären könnte was das heißt:

Im Thread "Mommentane FTA Sender" letzte Woche einen Post gemacht (Link)

Eurobird9A-9E
-12129H sr27500 fec3/4
ANIMAX-----FTA

Heißt das "FTA - Frei empfangbar" jetzt das ich dort Animax gratis mit meinem noch vorhandenen Noname-Baumarkt-Reciver gucken kann? Ne oder? *nicht vorstellen kann*

Bitte um Hilfe bzw Tips wie ich am schnellsten / günstigsten an meinen Wunschsender "Animax" komme!


Danke im vorraus!
 
AW: Gesucht: Sender "Animax"

Hallo,
ne andere Möglichkeit wäre zur Zeit noch mit einem HDTV Reci über Astra 23,5°. Das kann sich aber in nächster Zeit ändern.
 
AW: Gesucht: Sender "Animax"

*überlegt*
*guckt nochmal*

*schüttelt den Kopf*

...kann nicht sein...

*dreht auf 23,5° und tippelt 11635 H ein*

oh...:340:

*errichtet einen teschno-schrein* :352:

Danke!
 
Zurück
Oben