Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gesucht Nachfolger für Philips Home Theater LX9000R

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo zusammen

Langsam geht es Bach ab mit mit mein Philips Home Theater LX9000R. Ich habe dieses Teil eigentlich sehr gern gehabt weil er als einer der wenige Geräte auch ein DVDR Brenner hatte.

In Moment hat der LCD Anzeige diverse Aussetzer und auch der DVD-Laser ist nicht mehr makellos. Beim DVD's abspielen hat es gelegentlich Aussetzer.

Ich suche etwas neues was aber trotzdem einige Funktionen von der LX9000R mit bringt!
Ich wünsche mir;
- Dolby Sound System
- Eingebaute FM Tuner für sorgenlos Radio hören (vielleicht DAB+)
- Home Theater Sound für die Dreambox DM7080HD
- Abspielen von CD und DVD's
- Aufnehmen von DVD's von Media ab der Dreambox
- Möglichkeit um diverse digitale Videoformate ab den SMB Server abzuspielen (In Moment ist für mich der Dreambox PVR Player nicht brauchbar, weil ich meine SharePoints nicht vernünftig eingehängt kriege

Als TV verwende ich den Design TV "Philips Aurea 42PFL9900D". Ich kann hier ein DVD-Player an HDMI anhängen möchte aber lieber ein Gerät mit ein DVDR-Brenner

Wer kann mir sagen ob es so etwas gibt. Ich habe nur in die USA solche Geräte gefunden, dies bringt mir aber wenig weil die eine andere Norm haben und mit 110Volt arbeiten :-(

Gruss
Gérard
 
Zurück
Oben