Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Gesucht: Backup der orginalen Firmware Diablo Wifi Rev. 2.3

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von sachichnich, 30. Juli 2010.

  1. sachichnich
    Offline

    sachichnich Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Backup der orginalen Firmware eine Diablo Wifi Rev. 2.3 im Auslieferungszustand.
    Ich Idiot habe natürlich vergessen eines zu machen bevor ich ein UW Image draufgemacht habe.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke im Voraus!
     
    #1
  2. Don_Harry
    Offline

    Don_Harry Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    #2
    pegas gefällt das.
  3. sachichnich
    Offline

    sachichnich Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gesucht: Backup der orginalen Firmware Diablo Wifi Rev. 2.3

    Danke für den Hinweis.
    Das hat bei mir aber nicht funktioniert. Nachdem ich "dein" Backup eingespielt habe, und das Modul erneut in den CI-Slot gesteckt habe, steht da immer noch "Underworld 1.94". Also der Name des Images, das ich davor zuletzt am Laufen hatte.

    Hat noch jemand ein orginal Backup für mich, mitdem ich den Auslieferungszustand wieder herstellen kann?
     
    #3
  4. gamerling
    Offline

    gamerling Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gesucht: Backup der orginalen Firmware Diablo Wifi Rev. 2.3

    Hallo

    Habe das gesuchte hier ,wenn du möchtest kann ich dir das zuschicken.
    Bin selber gerade am programmieren meines Wifis.

    Ansonsten,erst formatieren dann dieses aufspielen :https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=4411 über Update
    und danach erst das Diablo Orginal Image als Backup aufspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
    #4
    Rabevater gefällt das.
  5. iceman111
    Offline

    iceman111 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gesucht: Backup der orginalen Firmware Diablo Wifi Rev. 2.3

    Hallo,
    hast du das Backup für Diablo Cam RW 2.2. oder RW 2.3 (die orig.Soft die am Modul drauf war wenn man das Modul neu kaufte)??
    sag mir wenn du meine Email brauchst?

    Lg

    Iceman11
     
    #5
  6. cheffffe
    Offline

    cheffffe Ist oft hier

    Registriert:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gesucht: Backup der orginalen Firmware Diablo Wifi Rev. 2.3

    hmm ... nach 3,5 Jahren? :D
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.