Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Gesucht] Aktuelle Tipps für die Abo-Verlängerung

limonadecl

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
98
Punkte
38
Hi.


Ausgangslage:
Sky Vollabo nach alter Struktur.
Eine unverheiratete V14.
Kündigung bereits von mir ausgesprochen, dauert aber noch bis sie greifen würde.

Seit Wochen versucht mir Sky telefonisch das neue Abomodell mit Sky Q Receiver zu verticken.


Frage:
Wie verlängere ich am geschicktesten um meine V14 in meiner Dreambox am rennen zu halten und welcher Preis ist aktuell realistisch für Vollabo?

Muss ich zwingend auf etwas achten wie zBsp keinesfalls auf neue Abostruktur oder Sky Q Receiver umzustellen um die unverheiratete V14 zu retten?


PS: Vor 1,5 Tagen auch bei Spinne gepostet, aber kaum Reaktion.
 
Ich Chat oder abends am Tel. Nach einem Angebot fragen, wenn alles so bleibt wie es ist, also der Vertrag unberührt bleibt bis auf der Preis der sich ändert

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist sehr ungenau

es gibt noch Kunden mit:
- alten Premiere Paketen
- Sky Welt + Film + Buli + Sport
- Sky Welt + Cinema + Buli + Sport

alt ist im Grunde nun auch Sky Entertainment + Cinema + Buli + Sport

Neu wäre Sky Q mit Entertainment + Cinema + Buli + Sport
oder Sky Q mit Entertainment Plus + Cinema + Buli + Sport
 
Ok, dann hier ganz exakt: Welt, Film, Sport, BuLi, HD :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann bleibe bei diesen Paketen

ein Wechsel zu Sky Entertainment + Cinema + Buli + Sport sollte auch problemlos sein

Auf keinen Fall aber andere Hardware oder SkyQ nehmen
 
Hab einen Bekannten mit ähnlicher Konstellation:

Altes Premiere 4er Paket mit HD
Irgendeinen HD Receiver der ihm zugeschickt wurde aber nie benutzt da v14 mit F0 lauffähig in oscam

Jetzt möchte er irgendwie skyQ und das netflixabbo.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?SkyQ als zweitreceiver?
 
Zurück
Oben