Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gesperrte services machen Probleme

Backdoorman05

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich möchte von meiner V13 nur Sk* Sender weiter geben. Das habe ich in der oscam-user so eingestellt...

[account]
user = User1
pwd = passwort
enable= 1
group = 1
uniq = 3
caid = 09C4
sleep = 120
services = skyfull


Nun bekomme ich aber pro Sekunde 3 Anfragen an meinen OScam Server.... das belastet den Server doch stark, oder? Kann es da nicht zu Störungen im ganzen Netzwerk kommen?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
AW: gesperrte services machen Probleme

Hi,

als CS-Server hast du keine Möglichkeit dies einzugrenzen. Einzige Möglichkeit, die ich sehe ist bei den Clients eine entsprechende Prio zu erstellen. Je nach dem was im Einsatz ist geschieht dies über die oscam.dvbapi oder die cccam.prio.

Grüße

Kermit
 
AW: gesperrte services machen Probleme

Hi, im Einsatz ist ein Ariva, kann ich da eine Prio Datei erstellen? Ich glaube nicht, oder?
 
AW: gesperrte services machen Probleme

Hi,
du kannst auch mit der oscam.whitelist arbeiten nur dort eintragen was ignoriert wird und was Du hast!!
 
AW: gesperrte services machen Probleme

wird nix nutzen, denn da der user ja bereits mit gültigen services eingeschränkt ist, dürfte er - so er eine "ordentliche" CCCam ab Version 2.2.0 im Einsatz hat, die im Log beschriebenen HD+Kanäle ja gar nicht anfragen.
Der server sagt ja auch "invalid SID" also ist der service "skyfull" aus der Konfiguration wohl in Ordnung.

R
 
AW: gesperrte services machen Probleme

Hallo,Ich kann ja heute Abend mal meine Service Konfiguration hoch laden.Die cccam sollte aber größer als 2.2.0 sein, aber auch dass prüfe ich noch einmal.Denkt ihr das ist normal mit diesen Dauer-Monster-Anfragen?Geht das denn Bei zwei ,drei solcher Receiver dann noch gut?Oder geht dann die Oscam in die Knie?Oder habe ich irgendwo noch einen Fehler?Gruß
 
AW: gesperrte services machen Probleme

Ist doch alle in Ordnung, HD+ wird abgewiesen mit "Invalid Sid".

Das Problem ist der Ariva mit einer gepachten Software, als kann Clientseitig nichts gemacht werden.
Mehr geht nicht mit diesem clienten als das was Du getan hast.
 
Zurück
Oben