Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Gespeicherte Ziele von Falk Neo 550 auf Neo 620 übertragen

Registriert
7. November 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich hätte gerne gewußt, ob es möglich ist die gespeicherten Ziele von einem Neo 550 auf ein Neo 620 zu übertragen. Habe das Neo erst seit kurzem und nun sollen alle Adressen übertragen werden. Gibt es dafür ein Tool oder muss das alles per Hand und einzeln gemacht werden. Würde mich freuen, wenn ich einen Tipp erhalten würde. Vielen Dank im voraus, Klaus
 
Die Idee ist gut, habe wohl auch den Ordner auf dem Neo 550 gefunden (mynewpoi), aber etwas Vergleichbares fehlt mir auf dem Neo 620, außerdem finde ich keine passenden Dateiendungen auf dem Neo 620, so dass ich eigentlich immer noch nicht weiter bin, leider. Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Gibt es denn vielleicht trotzdem noch einen Hinweis auf die jeweiligen Speicherorte bei den beiden Navis?
 
Zurück
Oben