Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gesicherte Aufnahmen im MPG Format auf DM800 und dort bearbeiten?

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ich habe von meiner alten Activy 370 viele Sendungen im MPG Format die ich noch bearbeiten möchte und auf die Box spielen möchte.

Wie bekomme ich diese in das Format der DM800?

Kann man hier bei den aufgenommenen Sendungen auch Unterordner anlegen?

z.B.

Kinder Sendungen

Fussball usw.
 
AW: gesicherte Aufnahmen im MPG Format auf DM800 und dort bearbeiten?

Mit ProjectX zu *.ts machen ggf. noch schneiden und auf die Dreambox damit.
 
AW: gesicherte Aufnahmen im MPG Format auf DM800 und dort bearbeiten?

Danke, ich bekomme das ProjectX nur nicht installiert.

Er findet kein Java? Habe Windows7 kann es daran liegen?
 
AW: gesicherte Aufnahmen im MPG Format auf DM800 und dort bearbeiten?

Haste auch Java installiert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.jar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gesicherte Aufnahmen im MPG Format auf DM800 und dort bearbeiten?

moz-screenshot.png
Hallo, geht leider auch nicht kommt eine Fehlermeldung das Java nicht im richtigen Pfad ist.

Laut Java Webseite habe ich aber das neueste Java Update installiert
 
AW: gesicherte Aufnahmen im MPG Format auf DM800 und dort bearbeiten?

Bild als Anhang dranhängen ... :)
Installations- und Konfigurationstipps
Projext X muss vom Nutzer selbst kompiliert werden, dazu ist der Download des JAVA SDK notwendig.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: gesicherte Aufnahmen im MPG Format auf DM800 und dort bearbeiten?

Downloading file
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...
... da soll schon Java mit drin sein.
 
Zurück
Oben