Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Geschwindigkeitswarnung nur bei Zielnavigation

Chatstream

Newbie
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich habe aktuell iGo Primo in der Version 9.6.5.278914 im Einsatz und die Geschwindigkeitswarnung auf 110% gestellt. So weit, so gut.

Wenn ich ein Ziel eingegeben habe und mich das Navi dort hin lotst, habe ich gerne die Warnungen, das passt.
ABER: Wenn ich nur die Karte aktiv habe und KEIN Ziel eingegeben habe, möchte ich KEINE Geschwindigkeitswarnung. Ist das irgendwie möglich, das so einzustellen?

Ich hab jetzt mal das Forum durchsucht, aber direkt dazu nichts gefunden. Nur wie man z.B. generell die Ansagen ändert etc.

Vielleicht hat da ja jemand eine Idee dazu.

lg
 
Hallo,
bei meinem Igo ist unter

Audio und Warnungen
Geschwindigkeitswarnungseinstellungen
Farnen wenn zu schnell

durch einen Druck auf diese Einstellung zum Umschalten zwischen Display, Ton und Display und Deaktiviert möglich

Meine Version ist allerdings 9.6.29.365016, aber in dieser Richtung sollte bei dir auch etwas zu finden sein
 
Ja, genau. Die drei Möglichkeiten gibt es bei mir auch.
Aber da kann man es immer nur für alles Regeln.

Ich hätte eben gerne:
  • bei Navigation zu einem Ziel: Ton und Display
  • bei Kartenanzeige OHNE Navigation: Display
 
Zurück
Oben