Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Geschwindigkeitseinstellungen im Garmin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMagus

Newbie
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo erst mal an alle,

aber ich habe ein kleines prob... da ich mal mit einem LKW unterwegs bin, und mal mit einem PKW, würde ich gerne vorher auch wissen, wann ich wo ankomme...

bei meiner MS version kann ich zwar die Durchschnittsgeschwindigkeiten einstellen, aber halt nur für eine einstellung. gibt es eine möglichkeit im M XT die verschiedenen profile (auto/motorrad, LKW, krankenwagen, Bus, und was es noch so alles gibt) zu editieren??? wenn ich das profil wechsel, dann ändert sich die ankuftszeit im normalfall nämlich nicht... :(

mein sys:

N95
Garmin mobile XT 5.00.60
Deu Map 2010.30
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben