Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gerücht: Service Pack 2 für Vista mit Verspätung

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Im Februar sollte ein Release Candidate des Service Pack 2 für Vista veröffentlicht werden, die Fertigstellung war für April geplant.
Offenbar ist dieser Fahrplan aber nun in Gefahr. Die Rede ist von einer möglichen Verschiebung auf Mai oder gar Juni.
Dies meldet die englische Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
unter Berufung auf interne Microsoft-Quellen.
Informationen über den Wahrheitsgehalt dieser Meldung liegen ebenso wenig vor wie konkrete Gründe, die für die Verschiebung verantwortlich sein sollen.
 
Zurück
Oben