Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Gerücht: PS3-Spiel mit vielen Sony-Charakteren in Entwicklung

26.11.2011, 09:06 Uhr

Medienberichten zufolge arbeitet der Spieleentwickler SuperBot Entertainment an einem Beat-'em-up-Game mit Sony-Charakteren wie Nathan Drake ("Uncharted"), Kratos ("God of War") und Sweet Tooth ("Twisted Metal"). Das Spiel soll Nintendos Erfolgstitel "Super Smash Bros." Konkurrenz bieten.

Auf der offiziellen Webseite des Unternehmens berichtete SuperBot, dass man an einem Titel für die Playstation 3 arbeite. Unbestätigten Medienberichten zufolge soll es sich dabei allerdings um ein ganz besonderes Game handeln: Geplant sei ein Prügelspiel im Stil von Nintendos "Super Smash Bros.".

Nicht nur die Charaktere, sondern auch die Levels würden in bekannten Welten spielen: SuperBot werde die Hintergründe von bekannten Titeln wie "LittleBigPlanet" oder "Everybody’s Golf" verwenden. Weder Sony noch SuperBot haben sich bislang zu den Berichten geäußert.

Quelle: digitalfernsehn
 
Zurück
Oben