Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Gerücht: Apple plant für 2009 drei neue iPhones

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Im Internet kursieren derzeit erneut Gerüchte, über mögliche Nachfolger für das iPhone von Apple. Wie der Börsenanalyst Peter Misek von der Firma Canaccord Adams bekannt gab, soll Apple gleich an drei neuen Modellen arbeiten.

Bei seinem Bericht beruft sich Misek auf Gespräche mit Netzbetreibern, die das Apple-Handy anbieten. Von diesen will der Analyst erfahren haben, dass Apple während der nächsten sechs Monate gleich drei neue Varianten des iPhone anbieten wird, wobei es auch ein Modell geben soll, das kleiner als die aktuelle Generation ist.

Bei der ersten Version der iPhone-Neuauflage soll es sich um ein Gerät mit 32 Gigabyte Speicher handeln, welches zudem in verschiedenen Farben und nicht nur in schwarz und weiß erscheinen soll. Die zweite Variante basiere hingegen auf der ersten iPhone-Generation und sei für Wachstumsmärkte wie Indien und China geplant.

Beim dritten neuen Modell soll es sich Misek zufolge um eine kleine Version des iPhone handeln. Das Gerät soll dem Bericht nach rund ein Drittel kleiner sein als das aktuelle Modell und zum Preis von 99 US-Dollar verkauft werden. Die Gerüchte selbst sind mit Vorsicht zu genießen, hat Apple doch zuletzt jegliche Gerüchte um ein mögliches iPhone nano dementiert.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Gerücht: Apple plant für 2009 drei neue iPhones

ich habe mir nicht mal die "alten" kaufen können.....jetzt kommen schon wieder neue....
 
Zurück
Oben