Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gerstern habe eine neue carte orf ice P410

jeanpaul

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo zuzammen,
gerstern habe eine neue carte orf ice P410 erhalten meine alte orf 0648 ist im ende.
ich versuch mit oscam zu activieren seit gerstern aber ich habe nichts geschaft
hier meine config
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
osam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also die Karte läuft, da liegt dein Problem nicht.
Ist deine Oscam relativ aktuell?
Die P4 wird von älteren Versionen nicht verdaut....
Wenn da alles o.k. ist ruhig mal länger (über Nacht) auf einem ORF Kanal stehen
lassen um alle Entis zu erhalten, ggf. Freischaltung anfordern.....
In der Serverübersicht dabei mal die emm Statistik im Auge behalten (ob diese auch geschrieben werden).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber ist bis 01.01.2021
also karte ist nichts activiert oder ist eine monat frei
am 01.01.2021 wird zu oder

written
UK / G / S / UQ
0 / 131 / 0 / 0

skipped
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 1 / 0

so ist es
 
ok dann ich lasse auf ORF Kanäle und warte ich bis die karte aktiviert ist

alle shared emm sind skipped nur global sind geschrieben

skipped
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 6 / 0

written
UK / G / S / UQ
0 / 487 / 0 / 0
 
Lass nur noch mal einige Stunden laufen, ohne Freischaltung sind die ORF Karten nicht die schnellsten beim Enti setzen.....
 
Zurück
Oben