Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Talk Gerätetreibersoftware K800i

mambo

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo suche eine Gerätetreibersoftware für mein K800i. Bei der mitgelieferten Software funzt (erkennt kein Handy) es nicht.
Achja hab Vista
 
AW: Gerätetreibersoftware K800i

Danke werd es mal probieren
 
AW: Gerätetreibersoftware K800i

Hi,
Habe das K800i und wollte es mit der Bluetooth freisprecheinrichtung an meinem Auto verbinden aber leider findet das Handy das Radio nicht.was kann man noch machen und was für eine Bluotoothhat das -handy.
 
AW: Gerätetreibersoftware K800i

Schau vielleicht erstmal in die Anleitung deiner Freisprecheinrichtung! Wenn das Handy diese nicht findet liegt das eher an der Einrichtung ;)
 
AW: Gerätetreibersoftware K800i

Hi,
in der Anleitung steht das es Bluetooth 2.0 bis runter 1.1 erkennen kann. Mit einem iphone hat geklappt.
 
AW: Gerätetreibersoftware K800i

Naja ich glaub weniger das dass jetzt hilfreich war :D Ich meinte auch eher mit dem in die Anleitung gucken das dort vielleicht steht wie man richtig die Verbindung herstellt. Das komische ist nur das du sagst das es mit dem iPhone klappt, mit dem K800i aber nicht.. Hast du das Handy beim Ausprobieren auch mal neugestartet genau wie die Freisprecheinrichtung? Beim K800i kackt das Bluetooth nämlich auch manchmal ab..
 
Zurück
Oben