Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepairte Karte mit Aktivierer Unpairen

MichB

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich versteheeines nicht ganz, Warum wird immer wieder nach Aktivierer gefragt?
Merine 2. Karte wurde gepaired habe aber alles geloggt "Uniq". Kann ich mit einem alten aktivierer die Karte wieder unpaired bekommen?
oder was bringt das mit den alten aktivierer?
Kann ich jemand anderem weiterhelfen mit dem was ich geloggt habe?

Wàre nett wenn mir jemand das kurz erklären könnte

MFG

AW: Gepairte Karte mit Aktivierer Unpairen

wenn die karte gepairt ist , bekommst du sie nicht mehr entpairt , wenigstens jetzt noch nicht

vieleicht wird es in der zukunft was neues geben wo es möglich sein kann , jetzt ist es aber noch nicht so weit

jetzt brauchst du nicht mehr zu logen , kanst den orginal SKY schrot nutzen

auch wenn ich den erst aktivierer habe?
Warum wird dann immer nach den Aktivierer gefragt?

Da fehlen einige Informationen um diese Frage ganz zu beantworten. Mit was wurde aktiviert? Welche verlängerer geschrieben usw usw.
Ist die Karte erstmal gepairt kan evt. noch eine Gnadenfrist erreicht werden, die mit dem schreiben des nächsten Verlängerers endet und die karte endgütig dicht ist.

lol ok dann versteh ich es :-)

aktivierer ist was anderes als verlängerler , und auch was ganz anderes als pairing

aktivierer - wie der name sagt aktiviert die karte
verlängeler - wie der name sagt , verlängert die karte um + - 1 monat weiter
pairing - wie der name sagt , bindet die karte an die orginal hardware von SKY

da ale wisen das seit dem 27.07.2015 keine aktivierer ohne pairing kommen , ist es klar das du die karte nur in orginal SKY hardware nutzen must
deswegen suchen die leute alte aktivierer vor dem 27.07.2015 , damit die karte nicht gleich gepairt wird

noch eine andere Frage: in den Stats sehe ich 10 % der Anfragen ECM die OK sind.
Warum ? Falsche Satistik in Oscam?

- - - - - - - - - -

@CZUTOK
das heisst ich kann mit meinen Logs Leuten helfen die eine neue V14 bekommen haben?

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke eher nicht da du ja sicherlich nur für deine Karte geloggt hast. Wenn dann müsstest es so machen wie die Dauerlogger,...

Zurück
Oben