Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepaired Karte läuft im OScam, da Payload 0F06000000000000

Levis618

Spezialist
Registriert
6. November 2010
Beiträge
559
Reaktionspunkte
512
Punkte
153
Ort
Unimatrix Zero
Hi,

habe gerade zufällig auf Syfy HD bemerkt, das meine gepairte V14 in OScam hell ist.
Geht aktuell auf Syfy HD und Romance TV, da der Payload bei diesen Sendern 0F06000000000000 ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin gespannt wie lange das geht und was das wieder zu bedeuten hat.... :smirk:

MfG Levis
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schon paar mehr sender die so offen sind.ca 10 Sender.

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Das liegt einzig und alleine daran das bei Syfy die Kennungen geändert wurden und Romance TV weil er verschoben wurde vor kurzen.
Das wird die Verschlüsselung immer auf Standard gesetzt, sollte aber doch so langsam mal angekommen sein?
 
Achsoooooooooo.
Dann wurde Universal HD, Sky Sport 2 HD und E! Entertainment auch verschoben oder die Kennung geändert!
Die waren nämlich kurz vor Mitternacht auch durch den Payload offen.
Gut das das so langsam angekommen ist!!!! :dizzy:
 
Du brauchst mir hier nicht Blöd kommen....es ist so wie ich es Geschrieben habe, bisher waren alle Sender an denen in irgendeiner Form Änderungen durchgeführt worden sind für einige Zeit wieder offen.
 
Sky Cinema HD und Sky Cinema Family HD waren gestern für eine Stunde hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben