Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray Disc

Magicthunder

Newbie
Registriert
5. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
George Lucas hat auf der diesjährigen Star War Celebration V bekannt gegeben, alle sechs Teile der Star Wars-Saga auf Blu-ray Disc zu veröffentlichen. Damit hat nächstes Jahr das Warten offizell ein Ende. Mit den Worten "Ich wünsche, ich könnte sagen, dass die Blu-rays noch in diesem Jahr erscheinen, aber sie werden im nächsten Jahr veröffentlicht", beantwortete Lucas eine Frage, die online eingeschickt wurde.


die komplette Info
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray Disc

Die gibt es dann in jedem Format auf dem Markt oder?
VHS, DVD, bald Blue-Ray -> es folge die Nextgen ;)
 
AW: George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray Disc

Ah toll, da kommt eine Super dicke Box die dann alle Warsler schön kaufen, 1 Jahr später folgt dann die Ultimate 3D Ultra Sharp Joda Abzocker Edition, mit 4 sek zusatzmaterial und einer Darth Vader Postkarte.

diese Abzocke die mittlerweile stattfindet ist nicht mehr schön.
 
AW: George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray Disc

Man muß sie ja nicht Kaufen!
Wie wer es denn die alten Filme mal ganz neu zu Drehen?
Neue Schauspieler usw., sind zwar Klassiker aber denke da könnte man sicher viel besser machen.
 
AW: George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray Disc

Sagen wir mal so,.....
der hatte sich damals verblubbert und es sollen noch die letzten 3 Teile im Tresor liegen.
Angeblich waren 18 Teile geplant und die sind in Jahrelanger kleinarbeit auf 9 geschrumpft.
Offiziell will er nichts mehr davon wissen.
aber warten wir noch 10 Jahre dann werden wir sehen.
 
AW: George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray Disc

ich glaube das sicher noch star wars episoden folgen, aber sicher nicht mehr in der qualität in der sie produziert wurden. georg lucas wird dann wahrscheinlicht nicht mehr leben aber irgendein scifi channel regie idiot macht sicher noch was drau? ;) ich frage mach warum auf so viele warez seiten schon blue rays downloads zu finden sind von diesen filmen
 
AW: George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray Disc

Na du sprichst bestimmt von den Episoden Filmen und nicht den Klassikern.
 
AW: George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray Disc

es sind ja alle episoden filme die alten ja auch..und ich glaube nicht das diese neu verfilmt werden eher das diese 3D hochgerechnet werden ;)
 
AW: George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray Disc

nee ich glaube du haust da was durcheinander.
die neusten filme sind ja eigentlich die ersten teile, aber viel neuer und mit ganz anderem technischem aufwand gedreht. hochskalieren der alten filme in 3d, das glaube ich kaum!
 
AW: George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray Disc

Ich hätte mir lieber Episode 7, 8 und 9 gewünscht.
 
Zurück
Oben