Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Geohot startet Entwicklung für iPad 2 Jailbreak

Es ist schon einige Zeit her, dass George Hotz (Geohot) für Jailbreak-Fans aktiv war. Jetzt scheint sich der Streit mit Sony jedoch langsam zu legen – und gibt Hotz so die Möglichkeit, mit der Entwicklung des Jailbreaks für das iPad 2 zu starten.

George Hotz ist wieder da – und anscheinend voll im Einsatz. Als ersten Fall nimmt der Hacker das iPad 2 ins Visier, für welches sich noch kein voll funktionstüchtiger Jailbreak zu finden scheint. Doch Geohot ist nicht der einzige, der an einem Jailbreak für das iPad 2 arbeitet. Mit dabei ist p0sixninja (Joshua Hill), der den Hacker scheinbar zu einem Wettbewerb herausgefordert hat. Gespannt bleibt zu sehen, wer von den beiden als Erster den Jailbreak liefern wird.
Geohot hatte es sich vor einiger Zeit mit Sony verscherzt, nachdem dieser die PS3 geknackt hatte. Vor Gericht traf man sich wieder und raubte Hotz einiges an Zeit, die er sicherlich gerne für die Entwicklung eines neuen Jailbreaks investiert hätte. Erinnern dürfte man sich z.B. an seinen bekannten Sony Rap.

Quelle: Appleunity
 
Zurück
Oben