Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Geohot gibt auf

ShockDoc

Ist oft hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
58
Punkte
28
Hallo,
Gerüchte, daß sich Gehot aus der Jailbreak-Szene zurückzieht haben sich verdichtet und wahrscheinlich bewahrheitet.

Geohot gab auf seinem Blog bekannt, daß er sich zurückzieht, da er genervt von den Leuten ist, die ständig wegen einem neuen Jailbreak fragen.

Mittlerweile hat er seinen Blog für Außenstehende abgeschottet, so daß nur eingeladene Mitglieder diesen lesen dürfen.
Auch die Einträge von seinem Twitteraccount durften nur noch geladene Mitglieder lesen.

Mittlerweile wurde der Account von Geohot bei Twitter gelöscht.

Ich habe gelegentlich den Blog von Geohot gelesen und es stand eigentlich sehr selten etwas neues im Blog.

Wer Geohot trotzdem über Twitter noch seine Meinung sagen möchte, könnte ihn wahrscheinlich unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erreichen.

Interessant ist, das das Mitglied Gehot bei Twitter das Mitglied Egohot verfolgt hat.
Vielleicht hat ja auch jemand nur ein krankes Ego.

Sicherlich mag Geohot in Sachen Hacking etwas auf dem Kasten haben, aber seine Reaktionen finde ich ein wenig überzogen, zumal mit Spirit bessere Ergebnisse erzielt wurden.

Ich denke, daß man auf eingeschnappte Diven gerne verzichten kann.
Der Account von Geohot wurde wegen der Löschung bei Twitter für Neuanmeldungen gesperrt.
 
Zurück
Oben