Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Generelle Fragen zum Portieren von Navigon auf einen anderen PNA

flash.gordon

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
336
Punkte
73
Moin,

ich möchte Navigon auf einem mit anderer Navigationssoftware ausgestatteten PNA zum laufen bringen. Dieser hat CE 5.0, also möchte ich es mit dem 22xx/23xx - 20 Plus Upgrade versuchen.

Könnte mir bitte jemand sagen, in welchen Navigon-Dateien ich den GPS-Port umstellen muß und wo ich TMC austrage?

Sonstige Tips oder auch Links zu anderen Threads sind gerne willkommen!
 
AW: Generelle Fragen zum Portieren von Navigon auf einen anderen PNA

Hallo.
E ist schlecht einem Tipps zu geben wenn man nicht weist um welches Gerät es geht.
Welche Auflösung hat denn dein Navi?
GPSPort findest du in UserSettings.default beziehungsweise UserSettings.xml.
Mit TMC ist es so eine Sache dass es auf nicht NAVIGON Geräten kaum läuft.
 
AW: Generelle Fragen zum Portieren von Navigon auf einen anderen PNA

Danke für Deine Antwort! Das Gerät habe ich nicht genannt, weil es hier eh kaum einer kennen wird - ist ein Aventura.

Auflösung ist QVGA 240x320 auf einem 3,5’’ Display.

Dass TMC nicht gehen wird, ist klar. Deswegen fragte ich ja auch danach, wo ich TMC austragen kann. Oder brauche ich das nicht?
 
AW: Generelle Fragen zum Portieren von Navigon auf einen anderen PNA

Lass den <C3P10> Key aus der device.xml weg oder lösche den TMC Eintrag in der UserSettings.xml, dann verschwindet das Symbol.
Hat aber wohl eher nur optischen Einfluss.
 
Zurück
Oben