Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Generelle Frage Humax und Netzwerkanschluss?

LuisxxxLuis

Newbie
Mitglied seit
23. Dezember 2008
Beiträge
25
Erhaltene Reaktionen
1
Hi,

sorry für die evtl. blöde Frage, kenne mich nur mit der Dbox II aus.
Mein Freund hat zwei Humax Geräte, welche das genau sind kann ich im Moment noch nicht sagen. Kann es sein das die Humax gar kein Netzwerkanschluss haben???

Ich möchte gerne zu Hause seine eigene Sky Abo Karte sharen und ich soll Ihm dabei helfen.
 

DER FREUND

Ist oft hier
Mitglied seit
13. März 2009
Beiträge
100
Erhaltene Reaktionen
36
AW: Generelle Frage Humax und Netzwerkanschluss?

Der Humax 1000 jedenfalls nicht (leider)
 
Oben