Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

General chit-chat

Ne so einsam ist der nicht. Man sieht nur nicht die Leute die alle drin sind.
Derzeitiger Darkroom :ROFLMAO:
 
Jemand hat doch hier Wünsch geäußert vor paar Tage ,das man FB reaktivieren soll,wie in die Alten Zeiten ,und der Cheffe hat es umgesetzt* Danke Cheffe
Ich bin zwar von Neuen Zeiten,aber immer hin:)
 
Weil ich mich in einem Raum gefunden habe,ohne mich anzumelden.

Deshalb die Frage ob jemand einen da einladen kann.Dann macht meine deaktivierte PN Funktion kein Sinn.
 
@glaubichnicht

Es ist ein Raum wo jeder sich austoben kann, ob das nun gut ist, ist eine andere Frage :p

Melde Dich in diesem Raum einfach an und gut.

Ich weiß nicht warum man alles zerreissen muss mit ständigen Gegenfragen :p
 
Nochmal für dich.
Ich will mich in keinem Raum anmelden.

Und ich will auch nicht ungefragt in einem Raum landen,wo sich schon einige austoben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe meine PM Funktion deaktiviert.
Ich will keinen dazu einladen,und will auch nicht mit PN belästigt werden.
Jetzt verstanden ?
 
Du hast gefragt was es damit auf sich hat. Ob Du nun mit allenChatten willst oder nicht entscheidest Du selber ja.

Das nun Deine andere Seite auftaucht hier, verwundert mich nicht.

Aber gut, nicht mein Problem :cool:
 
Ja was es mit dem Chat auf sich hat.
Kann jeder einen Raum erstellen und willkürlich da User hinzufügen um sich dann dort auszutoben ?

Hier geht es nur darum,ob ungefragt user in einem Raum eingeladen werden kann um dann von diese user Privat blöd angemacht werden.

Die Begeisterung hält sich in grenzen,wenn ich mich ständig aus gewisse Räume wieder abmelden muss.

Kann ich das deaktivieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben