Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Genauer Ablauf und Anschluss vom Receiver

NikedeLuxe2

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Also da mein jetziger Receiver ja nichts taugt, werd ich mir den dsr 5001 adv holen. Da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne, kenn ich überhaupt nicht den Ablauf was ich machen muss um Sonne ins Programm zu bringen. Kann mir jemand sagen was ich da alles machen muss so Schritt für Schritt.
( Ne Erklärung for Dummies sozusagen):) Und wie sieht es mit dem Anschließen per Nullmodemkabel aus? Hab nur nen Laptop wie mach ich das dann, hab da doch keinen com anschluss.


Vielen Dank für Hilfe im voraus.
 
Du benötigst einen USB Com Adapter. Habe auch einen und es klappt super. Schließe die Receiver wenn du Ihn hast an dein Rechner und lade dir ein Sorglospaket runter. Da findest du dann eine FAQ zum Flashen die du dann genau befolgen solltest. Schließe den Receiver an dein Fernseher an und schalte auf PW Sport Kanal. Nach ca 1 Minute hat das AU den Key Aktualisiert. Hört sich leicht an und das ist es auch :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben