Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini und BL82

Steelhawk

Newbie
Registriert
20. September 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!
Ich möchte mich sofort entschuldigen für meine Frage, ich hatte bis jetzt noch nie was mit DM-Clone Boxen zutun gehabt, diese Unterschiede mit den bootloadern bringen mich durcheinander...)
Ich habe hier eine dm800 sim 2.01 BL 82 mit Dream Elite 1.33 img. Da muss jetzt aktuellste Gemini img drauf, ich finde aber niergendwo Germini img mit bl82, habe bis jetzt nur img mit bl76 gefunden, möchte aber nicht von 82 auf 76 zurück.
Kann mir bitte jemand ein link geben wo ich gemini bl 82 finden kann? Für paar tipps werde ich auch dankbar).
 
AW: Gemini und BL82

Tach,


schau mal hier in der Database nach, da sind spezielle Images nur für die Clone Boxen eingestellt. Da wirst Du bestimmt fündig, auch mit Bootloader 82....
 
AW: Gemini und BL82

da gibts leider nicht, ich brauche Gemini und nichts anderes.
 
AW: Gemini und BL82

Und welches Gemini brauchst Du ???

Es gibt eigentlich keine aktuellen Gemini Images mehr, das ist jetzt ein plugin GP3!

Und hier in der Database gibts mehrere clone Images wo dieses plugin schon mit drin ist!

Ich empfehle Dir ramiMaher-V14, wenn Du da mal die Beschreibungen liest, steht da GP3=Gemini Projekt 3.


Gruß,

Dragon1985
 
AW: Gemini und BL82

Danke ******.
Ich wollte eigentlich Germini 5.1 drauf bügeln.
 
AW: Gemini und BL82

Hi,
nimm GP5.1 original Image und flashe den BL82 hinterher und fertig!!:emoticon-0103-cool:
 
AW: Gemini und BL82

wie flasht man bl82? Nach dem ich mit IE img flashe, mit welchem Programm flashe ich Bootloader?
 
AW: Gemini und BL82

welche soll ich nehmen ? bl82.bin oder bl82nfi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini und BL82

Am besten mit dem explorer flashen,ohne die box neu zu starten den BL hinterher:
UNBEDINGT DIE REIHENFOLGE!

UUPS,da waren manche schneller.
Nimm die nfi
 
AW: Gemini und BL82

kann leider GP aus Datebase nicht flashen, habe diese meldung
INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)
 
AW: Gemini und BL82

hier bin ich wieder... Jetzt habe ich ein problemm.. Ich habe diese img genommen ramiMaher-V14, Flashvorgang steht jetzt seit 15 minutten auf 11% und geht nicht weiter... Was soll ich jetzt machen? habe noch nicht ausgeschaltet.
 
Zurück
Oben