Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Server Liste

rajko8

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo

Ich weiss das es eine Server Liste gibt die man einspielen kann und man hat dann mehrere Server zur verfügung und die die volle Auswahl im Gemini Server.

Wer weiss wie diese Liste heisst und wo kann man sie runterladen?

Danke
 
AW: Gemini Server Liste

welche liste? meinst du für die emus, dass diese auch im bluepanel angezeigt werden?

dann dieses plug-in nehmen:

https://www.digital-eliteboard.com/f374/gemini-gp3-cam-feed-onestep-128554/

ansonsten im bluepanel unter einstellungen auf extra plugins "einschalten" dann sind auch noch andere plugins zu sehen.

hoffe ich konnte dir auf die sprünge helfen :)
 
AW: Gemini Server Liste

Hallo Meister

Ja ich meine die EMUS, aber für alte Boxen wie DM500 usw. also E1.

Da gab es mal eine Setting.xml glaube ich Datei die fügte man ein und man hatte mehrere Server zur auswahl und alle EMUS waren auch drinnen. Danke
 
AW: Gemini Server Liste

Oder gleich in unsere DatenBase:

Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Gemini Server Liste

Super Danke, sowas habe ich gesucht.

Aber rein thoretisch könnte man ja einen eigenen Server machen wo alle Plugins drauf sind, und den da einfügen in die Datei?

Und noch was würde mich interessieren, das sind meistens gezippte Dateien die sich dann von selbst extrahieren auf die Box wenn man die installation Bestätigt.

Kann mir noch wer sagen gibt es eine möglichkeit jetzt angenommen die Datei CCCam2.1 so zu verpacken das vor der Installation man nach einem Passwort gefragt wird? Also das es sich nicht von selbst Extrahiert sondern das man die Datei mit einem Code schützt?

Ist sowas möglich? Danke :)
 
AW: Gemini Server Liste

1. Schau am besten mal im IHAD WIKI nach da steht alles dazu, teilweise auch Bebildert.

2. nein das geht nicht wenn du es auf einen eigenen Server legst.
 
AW: Gemini Server Liste

Ich habe mir WIKI schon durchgelesen aber habe die Antworten auf meine Fragen nicht gefunden.


Also soweit ich verstanden habe ist es kein Problem einen eigenen Server hinzuzufügen, aber ich kann die einzelnen Dateien nicht mit einem Passwort sperren. Habe ich das richtig verstanden?

Danke
 
AW: Gemini Server Liste

Gut vielen Danke soweit. Alles verstanden.

Nur noch eine letzte Frage... kann man rein theoretisch auch die CCCam.cfg installieren mittels tar.gz Datei?

Danke
 
Zurück
Oben