Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Projekt bitte um Aufklärung ich kenne mich nicht mehr aus

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hey,

hab bis jetzt immer NewNigma2 benutzt. DA ich ja jetzt ne A8P Sim habe dachte ich mir ich besorg mir mal ein schickes 0E 2.0 Image... warum nicht von Ozoon... soweit so gut, das letzte offizielle Ozoon image ist vom Juli irgendwann, daher funktioniert GP3.2 nicht!??? Nur mehr in Versionen ab 1.10.2013... da gibts aber irgendwie noch nichts ordentliches. GP3.2 hätte ich aber gerne gehabt wegen der Softcams etc., nun lese ich irgendwo, dass GP3.2 gar keine Softcams mehr anbietet (zum download).

Gibts irgend eine Möglichkeit sich mit einem Oozoon image (kein experimental, die hab ich grad getestet und stürzen bei jedem plugin fast ab) eine Gemini Version draufzupacken die es einem ermöglicht seine Softcams ordentlich zu verwalten? Wo finde ich passende Softcams? Ist ja gar nicht so leicht beispielsweise ne Scam 3.60 ipk zu finden da ja Gemini offensichtlich keine mehr zum download anbietet... ganzschön kompliziert das alles... dachte echt ich hätte meine dreambox halbwegs begriffen aber heute wurde ich eines besseren belehrt... als umsteiger kaum noch zu durchblicken, vor allem weil bei Newnigma halt alles schon mit drinnen ist, jedoch ist das image halt irgendwie langweilig und sieht nicht grad toll aus...

das war bei Newnigma alles wesentlich unkomplizierter...

muss jetzt ins bett, mir brummt der schädel schon vom dauernden flashen...
 
AW: Gemini Projekt bitte um Aufklärung ich kenne mich nicht mehr aus

Aktuelles OoZooN flashen

GP3Wizard installieren. GP3 installieren. GP3 cam feed installieren.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben