Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Camdconf

drahdiwaberl

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Wien
Hallo!

Habe eine Dreambox 8000 HD und empfange über Astra Satellit und habe eine Frage bezüglich des BluPanels.
Dort gibt es bei den Addons einen Ordner mit dem Namen Gemini Camdconf.
Heisst das, dort sind die Cams schon bereits konfiguriert, man muss also nicht extra sich noch die keys besorgen?
Sind denn diese aktuell bzw. gibt es eine Möglichkeit, diese automatisch aktualisiert zu bekommen?

Welche wären denn passend für meine Dreambox, oder kann man sich da alle installieren?

Danke!
 
AW: Gemini Camdconf

Ob du nun schon GP3 oder noch ein altes GP5.1 Gemini Image auf deiner Box laufen hast kann ich hier so leider nicht rauslesen.
Aber soweit ich weiss gibt es bei Gemini schon lange keinen Key und seit ca. 2 Jahren auch keine softCamd Support mehr und somit auch nichts mehr per online-Update. Am einfachsten ist es sich ne passende Key Datei zu suchen für seinen EMU (z.B. SoftCam.keys für CCcam) und diese einfach per HAND (FTP) auf die Box kopieren....
Oder auf NewNigma umsteigen da gibt es soweit ich weiss noch online Keys......zum updaten....
Mir persönlich gefällt das NewNigma allerdings nicht weswegen ich auf meinen Dreams auch noch OE1.6 mit GP3 am laufen habe....
 
AW: Gemini Camdconf

Danke für die Info, habe es auch so gemacht. Händisch. Da es auf Astra außer ORF und die SD Kanäle von AustriaSat sowieso nichts gibt, was man hell machen könnte hat sich die Sache damit erledigt.
 
Zurück
Oben